Blog

Sind Smoothies eigentlich nur etwas für Flaschen, oder: Warum Innovation mit Furchtlosigkeit im Kopf beginnt

Wenn wir ehrlich sind, ist es extrem schwierig (und selten), etwas zu entwickeln, das wirklich innovativ ist. Und trotzdem hören wir anhaltend: „Sie müssen innovativ sein!“. Viele nehmen automatisch an, wie ich früher auch, dass dies in erster Linie auf der...

Warum ich dankbar dafür bin, der Generation X anzugehören

Sorry, dass ich die Generationenparty störe. Ich gehöre der Generation X an und ich fühle mich, als würde ich unter Steinen leben. Das ist vielleicht auch ganz in Ordnung, denn ich bin nicht so sehr stolz darauf, dass ich der GenX angehöre. Ich bin eher dankbar...

Mit 93 Jahren…zeigen, wie Transformation geht

Man kann einem alten Hund keine Tricks mehr beibringen? Es ist so schön zu sehen, dass derartige alte Botschaften ganz offensichtlich nicht stimmen. ▪️Als ich letzten Samstag meine Wochenendeinkäufe wie gewohnt aufs Band packte, um bei der Kassiererin am Ende zu...