Beratung für Innovation und Veränderung.
Sparring für Ihre Themen.
Inspiration für Ihr Leben.
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Mit meiner Unterstützung schaffen Sie es, Themen anders zu denken, anders zu sein, sich zu entwickeln.
Innovative Organisation
- Innovativ zu sein heißt: Routinen immer wieder aufzubrechen. Sie benötigen Unterstützung, um festgefahrene Prozesse aufzulösen.
- Innovation ist kein Zufall. Sie möchten erfahren, wie Ihre Organisation es besser schaffen kann, einen lebendigen Gründergeist im täglichen Business zu etablieren.
- Ihre Organisation soll den Druck aufgeben, dem Mainstream zu folgen, um die eigene Innovationsfähigkeit besser entfalten zu können.
- Das Wichtigste ist für Sie, dass Sie sich mehr auf das Ausprobieren neuer Dinge fokussieren.
Veränderung & Wandel
- Zu wissen, was nicht geht, hilft Ihnen nicht. Sie möchten den Status Quo auf den Prüfstand stellen, das Unkonventionelle begrüßen, Arbeitsweisen, Geschäftsmodelle anpassen, um daraus gestärkt hervorzugehen.
- Die aktuellen Zeiten sind der neue Soundtrack. Sie möchten sich mehr auf die vielen Veränderungen einlassen und den Beat antizipieren.
- Sie möchten ausgetretene Pfade verlassen, neuen Denkrouten folgen und die unbefahrene Straße fahren.
Strategische Kreativität
- Sie investieren in aufwendige Marktforschung und haben dennoch Flop-Raten? Wie kann das sein? Und vor allem: was braucht es, damit Produkte und Dienstleitungen die Herzen der Kunden erobern.
- Sie möchten Ihre Marke authentisch zwischen Tradition und Zeitgeist positionieren — mit einem nachhaltigen Echo, ohne in der Trendfalle zu landen.
- Ihre Marke erlebt eine Identitätskrise, hat Relaunches hinter sich und kommt trotzdem nicht in Fahrt.
Trendprognosen
- Sie benötigen starke Impulse, um avantgardistischer zu denken, um die Ausgestaltung der Zukunft noch aktiver zu gestalten.
- Sie fragen sich, wie wird die Welt von morgen aussehen? Sie benötigen Analysen von Zeitgeist und Lebensstilen zur Vorhersage wichtiger Trends, um die eigene Zukunft zu visualisieren.
- Menschen sind bereit, ihr Verhalten zu verändern und verabschieden sich vom Konsum. Wie kann die Industrie und der Handel darauf reagieren, was bedeutet dies für zukünftige Produkte und Designs.